NEU: StratOz ist offizieller proALPHA-Lösungspartner | StratOz GmbH

NEU: StratOz ist offizieller proALPHA-Lösungspartner

StratOz ist seit November 2016 offiziellerStratOz ist proALPHA Partner, proALPHA Lösungspartner proALPHA-Lösungspartner.

 

 

Wir freuen uns sehr einen neuen Partner in unserem Öko-System für die Digitale Transformation begrüßen zu dürfen:

Die proALPHA Gruppe ist in der DACH-Region der drittgrößte Anbieter von Enterprise Resource Planning (ERP) Lösungen für den Mittelstand in Fertigung und Handel.

 

Diese Kunden haben sich bereits für unsere innovative Lösung „Digitales Rechnungseinangsmanagement für proALPHA“ entschieden:
  • Availon GmbH (Vestas. Wind Services Company)
  • Hammelmann GmbH
  • HL Hamburger Leistungsfutter GmbH
  • Möhlenhoff GmbH
  • PUKY GmbH & Co. KG
  • WALTER KNOLL AG & Co. KG
  • Wilh. Schlechtendahl & Söhne GmbH & Co. KG

 

StratOz ist proALPHA Partner, proALPHA Lösungspartner

 

 

Im aktuellen proALPHA Kunden-Magazin proALPHA Aktuell – Mittelstand 4.0 – digital durchstarten – November 2016 wurden wir erstmalig als Lösungspartner gelistet.

Auf der proALPHA Website ist StratOz als neuer Lösungspartner verlinkt.

 

 

 

Arno Frank, ehemaliger proALPHA Vertriebsleiter Solingen, Lösungsberater und Initiator der Partnerschaft von proALPHA und StratOz, ist begeistert, dass seine langjährige Idee jetzt in die Tat umgesetzt wurde:

„Ich freue mich sehr, dass nach langer Vorarbeit die Partnerschaft mit proALPHA erfolgreich zum Abschluss gekommen ist. Mein besonderer Dank gilt Herrn Fix, der uns in den letzten Monaten als Partnermanager der proALPHA mit großem Einsatz unterstützt hat.

Mit dieser Partnerschaft haben wir die Basis für eine engere und intensivere Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern von proALPHA geschaffen, um für unsere gemeinsamen Kunden erfolgreiche und Nutzen bringende Projekte zu generieren.

Sechs proALPHA-Kunden wurden bereits gewonnen und setzen die innovative Softwarelösung von StratOz erfolgreich ein. Als Referenzkunden berichten sie gern über die praxiserprobte und schnell zu implementierende Lösung.“

 

 

Bernhard Fix, Partnermanager der proALPHA Consulting GmbHBernhard Fix, Partnermanager proALPHA Consulting GmbH

gefällt bei StratOz vor allem die „Vertriebspower, die StratOz in die Partnerschaft mit einbringt.

StratOz hat die proALPHA-Kunden klar für sich als Markt erkannt und fest fokussiert. Das Unternehmen aus Schwerte verfügt aufgrund bereits mehrerer realisierter Projekte über viel Know-how und Erfahrung im Zusammenspiel mit proALPHA. Davon können und werden auch weitere proALPHA-Kunden profitieren, die sich für die StratOz-Lösung entscheiden.

Der Mehrwehrt für proALPHA-Kunden liegt, neben den Technologie Lösungen für den Bereich der Belegerkennung, auch im Gesamtangebot der sehr guten und umfassenden Dienstleistungen.

StratOz ist ein echter Spezialist für einen Bereich, in dem proALPHA selbst heute nicht seine Kernkompetenz hat.“

 

 

Auch Christian Kupka, Gründer und Geschäftsführer der StratOz GmbH, sieht großen Mehrwert für beide Kunden dieser Partnerschaft:

„Mir gefällt an proALPHA, dass Marktbedürfnisse professionell aufgenommen werden und integraler Bestandteil des unternehmensweiten proALPHA ERPs werden. Die proALPHA Lösungen für Cloud-ERP und Industrie 4.0 sind wichtige Treiber für die Initiative Mittelstand 4.0.

Wir als Experten für Digitale Transformation freuen uns sehr darüber, dass wir proALPHA mit unseren Lösungen, wie z. B. dem Digitalen Rechnungseingangsmanagement, einen Beitrag zu Mittelstand 4.0 leisten können.“

 

Sie möchten mehr über unsere Lösungen und Services für proALPHA-Kunden erfahren?

David Schulz, Partnermanagement

David Schulz, Partnermanagement und Lösungsberatung, freut sich über Ihre Nachricht an office@stratoz.de oder ein persönliches Gespräch unter 02304 94283-0.