NEU: pTE 2018 – Wie Softwareroboter bei der digitalen Transformation unterstützen

StratOz auf dem proALPHA Technology Exchange 2018pTE2018

Vom 8. bis zum 9. März fand auch in diesem Jahr wieder der proALPHA Technology Exchange statt. Als proALPHA-Partner war auch wieder die StratOz GmbH mit Christian Kupka und André Bögge mit von der Partie. Dabei hielten sie einen Vortrag zum Thema „Wie Softwareroboter bei der digitalen Transformation unterstützen“. Dieser beinhaltete die Entwicklung der StratOz-Softwareroboter und wie sie im proALPHA-Umfeld zum Einsatz kommen können. Außerdem boten sie Einblicke in mögliche Anwendungsbeispiele mittels einer Demonstration.

 

Sowohl vor als auch nach dem Vortrag hatten die Teilnehmer des pTE die Möglichkeit mehr über StratOz und das StratOz-Lösungsportfolio an unserem Stand zu erfahren. Dabei kam es zum regen Austausch über die Herausforderungen und Möglichkeiten der digitalen Transformation im Umfeld der proALPHA und warum gerade die StratOz-Softwareroboter die idealen Helfer hierfür sind.

 

Das Konzept der Softwareroboter rief dabei viele positive Reaktionen hervor. Die Möglichkeiten und Chancen, die sich dadurch bieten, ließen die Teilnehmer hellhörig werden und weckten das Interesse an weiterführenden Gesprächen und Terminen mit der StratOz GmbH.

 

Die Teilnehmer die StratOz bereits kannten, hatten die Möglichkeit ihr Wissen zu vertiefen und Neuerungen im Lösungsportfolio kennenzulernen. Auch hier wurde die Neugier geweckt, wie durch die StratOz-Softwareroboter die Vorteile der digitalen Transformation geschöpft werden und gleichzeitig die Risiken der digitalen Transformation minimiert werden können.

 

Sie möchten mehr über unsere Lösungen und unsere Softwareroboter für proALPHA-Kunden erfahren?

David Schulz, Partnermanagement

David Schulz, Partnermanagement und Lösungsberatung, freut sich über Ihre Nachricht an office@stratoz.de oder ein persönliches Gespräch unter 02304 94283-0.